Jahrestreffen und Hauptversammlung Saigerhütte Grünthal – Olbernhau – Mittleres Erzgebirge vom 8. bis 10. Mai 2026
Sehen Sie hier schon mal einige Eindrücke vom Jahrestreffen 2026. Ein Bericht zum Jahrestreffen wird es im nächsten Mitteilungsheft geben.
Stadtführung am Freitag in Olbernhau
Jahresthauptversammlung am Sonnabend im Treibehaus der Saigerhütte Grünthal
Exkursion am Sonnabend zur Flade-Manufaktur im Erzgebirge
Fotos zur Freitagsexkursion, zur Hauptversammlung
sowie Exkursion am Sonnabend: Andreas Krause
Exkursion am Sonntag Geologie, Archäologie und Bergbau zwischen Olbernhau und Marienberg
Fotos zur Sonntagsexkursion: Andreas, Krause, Jürgen Dittrich, Prof. Dr. Hermann Heilmeier